Brockenhaus

Suchen Sie etwas Praktisches, Nützliches, Neuwertiges, Gebrauchtes - dann finden Sie in unserem Brockenhaus bestimmt das Richtige. Lassen Sie sich überraschen von unseren tollen Angeboten. Das Brockenhaus Rüschegg ist ein Ort voller Trouvaillen und spannender Begegnungen. Mit dem Erlös unterstützen wir Projekte und Gruppen in der Gemeinde und Region.

Beim Stöbern gibt es vieles zu entdecken. Möbel – Geschirr – Bücher – Kleider – Schuhe – Dekoartikel und vieles mehr finden Sie in unserem gemütlichen Brockenhaus. Unser Team führt das Brockenhaus mit viel Herzblut und kompetent.

Kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Warenannahme

Während den Öffnungszeiten oder nach telefonischer Vereinbarung.

Wir freuen uns über saubere, gut erhaltene und funktionsfähige Gegenstände, die wir verkaufen können. Grössere Möbelstücke oder umfangreiche Warenspenden holen wir nach Vorbesichtigung gerne bei Ihnen ab.

Geöffnet jeden 1. und 3. Samstag im Monat

von 08.30 - 11.30 Uhr sowie jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 14.00 - 17.00 Uhr.

Wie freuen uns auf deinen Besuch!

Kontakt/Auskunft

Brockenhaus Rüschegg

Frau Margrit Pauli

Frau Cornelia Trachsel

Wohnungsauflösung

Lösen Sie eine Wohnung auf, kommen wir gerne zur Vorbesichtigung bei Ihnen Zuhause vorbei.

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie bitte unsere Leiterin Frau Margrit Pauli, Tel. 031 738 81 27, oder Frau Cornelia Trachsel, Tel. 079 731 33 19.

Standort Brockenhaus

Adresse: Brockenhaus Frauenverein Rüschegg, Dorf 621, 3154 Rüschegg Heubach

Leider gibt Google nicht die richtige Adresse an unter dieser Adresse, deswegen kann hier nur eine Datei eingefügt werden und keine interaktive Karte.