Verein

Engagiert und gemeinnützig setzen wir uns seit 1925 in der Gemeinde ein. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von jungen, junggebliebenen und lebenserfahrenen Frauen, die sich in der Gemeinde engagieren. Wir sind politisch unabhängig und konfessionell neutral. Mit dem Erlös aus unseren Aktivitäten unterstützen wir Projekte und Gruppen in der Gemeinde und Region.

Unsere Aktivitäten

• Erfüllen gemeinnützige Aufgaben in der Gemeinde
  • Finanzieller Beitrag an die Spielgruppe
  • Organisation Weihnachtsmärit
  • Durchführung von Seniorenanlässen
  • Belebung von dem Dorf-Spielplatz Heubach
  • offenes Treffen im Vereinslokal Schulhaus Hirschhorn um Aktivitäten für und mit der Bevölkerung zu planen
  • Besucherdienst
  • Brote im Ofenhaus backen
  • Brockenhaus
  • Mithilfe bei verschiedenen Anlässen in Gemeinde und Region
  • Finanzielle Unterstützung an Projekte und Gruppen in der Gemeinde und Region

Mitglied werden

Haben auch Sie Lust regionale und generationenübergreifende Projekte und Anlässe zu entwickeln oder mitzuwirken? Dann unterstützen auch Sie uns und werden Sie Mitglied! Wir freuen uns sehr über jede neue Mitgliedschaft und sind gespannt wo ihre Interessen liegen.

Für CHF 10.00 im Jahr sind Sie dabei und unterstützen Begegnungen und Projekte in der Gemeinde und Region. Online-Formular ausfüllen oder Beitrittserklärung herunterladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Susan Freiburghaus

Präsidentin

Silvia Hostettler

Regula Wilhelmi

Sekretärin

Andrea Bartlome

Marianne Zbinden

Kassierin

Mirjam Grolimund

Margrit Pauli

Leiterin Brockenstube

Alle Kontaktangaben sind unter "Kontakt" aufgeführt.

Statuten 03-22.pdf

Unterlagen