Abgesagt: Weihnachtsmärit 18. & 19. November 2023

Nach einem Start voller Elan muss der Wiehnachtsmärit 2023 nun doch aus personellen Gründen abgesagt werden. Leider lässt sich niemand finden, der die Organisation des gemütlichen Wiehnachtsärit übernehmen würde. So schade! Wie es in zukünftigen Jahren weiter geht wird sich zeigen.

Seit über 20 Jahren organisieren wir den traditionellen Rüschegger Weihnachtsmärit in der Turnhalle, Schulhaus Hirschhorn. Ein vielfältiges Angebot an Kunsthandwerk, Adventsfloristik, Schmuck, kulinarischen Köstlichkeiten und allerlei Selbst-gemachtem erwartet unsere Besucher.

In der festlich geschmückten Kaffeestube und im Bistro verwöhnen wir unsere Gäste mit einem feinen Menu, leckeren Snacks und einem reichhaltigen Dessertbuffet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weihnachtsmärit 2019

Weihnachtsmärit 2018

Am Märit ausstellen

Stellen Sie selbst handwerkliche Produkte her und möchten an unserem Märit ausstellen.

Frau Mirjam Grolimund nimmt Ihre Anmeldung gerne entgegen (unten) oder erteilt Ihnen weitere Auskünfte.

Anmeldefrist bis spätestens Montag, 9. Oktober 2023.

Schreiben an Märitaussteller 2023
Einladung und Informationen zum diesjährigen Weihnachtsmärit vom Vorstand des Frauenvereins Rüschegg.
Bf-Weihnachtsmärit-Aussteller_20230916-m
Anmeldeformular für Aussteller Weihnachtsmärit 2023
Anmeldung kann direkt online im unten stehenden Formular erfasst werden oder via Anmeldeformular per e-Mail an info@frauenverein-rueschegg.ch eingereicht werden.
Weihnachtsmärit-2023_Anmeldung-Ausstelle
Reglement für Aussteller Weihnachtsmärit 2023
Die Aussteller erklären sich mit der Anmeldung als einverstanden mit den Bestimmungen des Regelements.
Weihnachtsmärit-2023_Reglement-Ausstelle
Plan Tischanordnung Turnhalle
Dieser Plan soll eine ungefähre Vorstellung geben wie die Tische angeordnet werden. Kleine Abweichungen bleiben vorbehalten.
Weihnachtsmärit-2023_Plan-Tischanordnung

Anmeldung Märitstand

Weihnachtsmärit 2023

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.